UWE "HUEY AL DENTE" BAUER




Keyboards & Blasmusik







Jahrgang '59, als Kind zu Geige und Melodica zwangsverpflichtet.
In den 70er Jahren als Gitarrist, Sänger und Bassmann in Schülerbands erfolglos, in den 80ern als Straßenmusiker berüchtigt ( ich war jung und brauchte das Geld ).
Nach längerer berufsbedingter Pause seit 1994 on the road again.
Spielte schon auf großen Bühnen und Euro-Paletten.
Kam über die Gladbecker Formation 'Nightshift' und die Essener Hardrock-Band 'Madhouse' zur aktuellen Truppe.


Mußte immer das Instrument bedienen, was gerade fehlte und kann als Universal-Dilletant fast alles spielen, bloß nix richtig gut.

Seit 2006 bei 'Thunder & Lightning'.


Motto : kein Song unter 120 Beats !

+++

Anmerkung: Auch Huey kam über einer Annonce bei Kijiji.de zu uns. Er verschaffte sich durch höchst unkomfortable und nicht zur Nachahmung zu empfehlende Maßnahmen die Zeit, diese bunte Seite vor 4 Jahren ins Leben zu rufen.

Unser Motto daher: Lieber den Huey aufm Gestell als rein virtuell und dafür wieder wochenlang auf irgend einem versprengten OP-Tisch ...^^